Dienstag, 30. September 2008

Trades am 30.09.2008

Tja das war wieder Blödsinn und Pech an einem Tag heute :-(

Aufgestanden bin ich heute mal früher. Es gab aber keine Gelegenheiten. EUR hat sich eher Seitwärst bewegt und GBP im Zick-Zack auf und nieder. Nur heute hat sich USDCHF mal nicht an den EURO gehalten. Wahrscheinlich auch wegen dem anstehden UBS Consumption Indicator um 10:00. Aber schöner Einstieg den ich verpasst habe. Ich hab mir dann gesagt :" Wenn der EUR unter das Tagestief fällt dann suchste nach nem Cup Pattern!". Tja leider kam wieder mein Glück ins Spiel und ich hatte genau um 13:00 ein Meeting ... MAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO
Naja den schonmal verpasst. Im GBPUSD kam ein Dreick mit einem Volatilen Ausbruch nach unten, gefolgt von einer RBC die nicht angezeigt wurde. Naja allenfalls gut für einen kleinen Gewinn. Später gabs noch eine RBC mit nem Riesen stopp ... aber fast 1R um 20:00.

USDJPY long:

für den gehöre ich wieder geschlagen. BBC nach oben und ich in aller hektik rein weil ichs zu spät gesehen habe. Dann musste ich wie gesagt zum Meeting und habe die Posi wegen der gerade gebildeten RB dicht gemacht. Ich wäre ganz knapp nicht ausgestoppt worden und hätte 2 R gehabt. So allerdings ...

-0,32%

USDCHF short:

hier hat alles gepasst ... bis auf den Gewinn ;). RBC am Tageshoch und R2. Naja hat aber nichts gebracht und um 20:00 hab ich zu gemacht. Alles nach Plan und ich bin froh das ich den gemacht habe!

-0,50%

Fazit: Wegen dem Meeting die besten Entrys des Tages verpasst/versaut.

Tagesbilanz: -0,82%

Keine Kommentare: