Freitag, 26. September 2008

Trades am 26.09.2008

Heute waren auch wieder ein paar schöne Gelegenheiten dabei. Ich habe aber nur einen Trade gemacht. Und der hat mir auch gereicht.

Zuerst gab es einen Möglichen short bei EUR und GBP mit dem UK Open. Hier ging es wieder darum sich zu entscheiden. Ich schreibe am WE noch einen Artikel dazu.
Etwa zur gleichen Zeit kam es zu den Trade ...

USDJPY short:

RBC im Zuge eines Pullbacks im Trend -> Einstieg. Ziel war S1. Ich haben den Trade aber genau bei 2R dicht gemacht weil ich die 1% wollte ;). Hat sich aber als blöd rausgestellt weil das Ziel erreicht wurde.

+ 1,0%

Es gab noch eine weitere schöne RBC im USDCHF. Ziel wäre Pivot gewesen und der Stopp hätte ganz leicht nachgezogen werden können. Es gab auch wieder eine 1-2-3 Trendumkehr im GBPUSD. Ziel wäre ganz knapp erreicht worden. An sonsten gab es noch eine RBC Up im EURUSD ... aber die war nicht am Tagestief, also kein Trade.

Fazit: So endlich mal 1% Pro Tag erreicht. Hmm ... der Umstieg von Demo auf Livetrading ist doch nicht so einfach wie ich mir vorgestellt habe. Naja aber diese Hürde haben wir mal erreicht. Aus meinem Drawdown kämpfe ich mich auch langsam raus. Das nächste Ziel ist dann wirklich mal die 5% zu erreichen die ich pro Woche angepeilt habe.

Tagesbilanz: +1,0%

Keine Kommentare: