Donnerstag, 4. September 2008

Trades am 04.09.2008

Heute kam es wenigstens Morgens zu keinem Ausverkauf. Hoch Vola war aber trotz allem vorhanden. Die anstehenden News haben die meisten wohl dazu bewegt eher auf die News zu warten als den Kurs in eine Richttung zu treiben. Dementsprechend waren meine Trendfolgetrades auch nicht erfolgreich.


USDJYP short:

Entry durch Cup Pattern. Kurs war schon vor dem UK open nahe am Stopp. Dann durchbrochen.

-0,48%

USDCHF short:

Entry am bisherigen Tagestief, Durchbruch mit dem UK Markt Open. Stopp nachgezogen nachem sich ein neues Tief gebildet hat. Ziel war S1. Leider augestoppt. Aber Trade nach Plan.

-0,26%

GBPUSD long:

Kurs bricht durch Pivot und findet Unterstützung mit RB in der Support Zone. Eigentlich hätte ich sofort bei der RB rein gehen solle,n weil das ein sehr starkes Signal ist. Statt dessen mit mit Cup Pattern rein. Stopp nach neuem Hoch nachgezogen und später knapp am Break-Even/Entry raus gestoppt. Ziel war S2. Entry etwas zu spät. Exit aber ok.

-0,02%

EURUSD short:

Kurs bricht unter Pivot, bounct zum diesem zurück, und dann kamen die News. Aber nachdem der Kurs nicht wirklich unter dem Tief geschlossen hat habe ich wieder ein dumpfen Gefühl gehabt. Schlecht, denn der Stopp der Positon wäre bis zu den 16:00 News nicht erreicht worden. Und dann gings Bergab. Entry ok aber Exit wieder nach Gefühl was schlecht war :-(

-0,12%

Tagesbilanz: -0,88%

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi,

guter Blog, spannendes Projekt! Ich bin wie du auch im Forex Markt unterwegs, auch mit Metatrader + Oanda.

Ich werde mir deinen Blog auf die Watchlist setzen, und wünsche dir alles Gute für die 1% daily!

cheers,
Flo

Dyronim hat gesagt…

Morgen,

Danke Danke :)
Dir auch gute Trades!

Dyro