Sonntag, 14. September 2008

Trades am 12.09.2008

Heute habe ich nur einen Trade gemacht. Und der ging wegen Verbindungsproblemen in die Hose. An sich war der Tag von schönen Trends im EURUSD und GBPUSD geprägt. Hier hätte man einiges raus holen können. Auch USDJPY Counter-Trend wäre gut möglich gewesen.
Leider blieb es bei ...


USDCHF short:

Einstieg nach Durchbruch des Tagestiefs. Bei EURUSD lief der Kurs immer höher aber hier nicht tiefer. "Komisch" hab ich mir gedacht also wollte ich dicht machen. Doch promt wurde die Verbindung zu Oanda schlecht. Ich habe meine Order zwar ebgesendet aber sie wurde erst viel später ausgeführt :-(.

-0,37%

Fazit: Wieder eindeutig mehr drin (bis zu die 4%) aber die Unstabilität der Orderplatform hat mich ziemlich angenervt. Es ging später zwar wieder ... aber leider zu spät :-(

Tagesbilanz: -0,37%

Keine Kommentare: