Montag, 29. September 2008

Trades am 29.09.2008

Tja heute war auch nicht mein Tag :-(. Nicht das ich heute ein Verlust eingefahren habe. Das wäre nicht so schlimm wenn ich alle Trades nach Plan gemacht habe. Ich bin wieder später aufgestanden und habe super Gelegenheiten verpasst. Was ein Mist ...


EURUSD war schon in der Asia Session stark gefallen und hat sich in einer Engen Range bewegt. hier hätte man Short gehen können. Die Position wäre wegen der RBC gedreht worden. Später ausgestoppt aber ok. GBPUSD hat sich ähnlich verhalten. Hier wäre die Range auch als Einstieg möglich gewesen oder der Cup Pattern. Da die Vola krass war wäre auch S2 oder sogar S3 als Ziel legitim gewesen. Tja und dann kam noch die super 1-2-3 Trendumkehr! Aber da war ich schon EURUSD long. USDCHF bildete ein schönes Doppeltop bzw fast Trippeltop aus. EURUSD war aber besser für den Einstieg. Später gabs noch eine schöne RBC down. In USDJPY bildete sich nicht wirklich ein Signal für einen Trade. Aber nach dem Ausbruch habe ich dieses schöne Dreieck bemerkt. Leider zu spät :-/ ... Dafür muss ich mein Auge wohl noch schulen ;)

EURUSD long:

Der Einstieg war wieder Bilderbuch: Doppel-Bottom in Verbindung mit einer RBC. Also rein. Dann musste ich nach 8 Bars (oder 2 Stunden) zu einem Meeting und habe die ganze Zeit gegrübelt ob ich die Posi nicht lieber schließen soll. Habs aber gelassen. Ich wäre nach Plan aber nach der down RBC allerdings wieder raus. Tja aber dann habe ich mein "Glück" nicht voll ausgeschöpft sonder bin viel zu früh raus ... Schande über mich!

+0,22%

Fazit: Viel zu viele Signale verpasst und den den ich gemacht habe versaubeutelt. ARGHHH.

Tagesbilanz: +0,22%

2 Kommentare:

notebooktrader hat gesagt…

It was a funny day. I missed the whole big move because I've been on the gym at the time.

Dyronim hat gesagt…

Hmm ... bad timing for improving your fitness ;) ... but who knows the future ...