Donnerstag, 25. September 2008

Trades am 25.09.2008

Ach wasn Mist heute. Viel zu viele schöne Trades verpasst :-(


im EURUSD und USDCHF war es eher ruhig. In der Asia session bildet sich ein schöner Trend. Also wäre ein Einstieg morgens mit Cup Pattern bis R1 drin gewesen. Aber ich hätte da eher den GBPUSD trade genommen. Der hatte ein bessers RRR. Es gab morgens noch eine RBC Down aber nicht am Tageshoch -> Kein Trade. Etwas später eine RBC Up aber nicht mehr im Trend, denn der war noch nicht gebrochen -> Kein Trade. USDJPY short Cup Pattern bis S1 hätte ich parallel mit EUR oder GBP auch gemacht. Wäre aber ausgestoppt worden .. aber egal. Später wäre noch ein Cup Pattern Trade nach dem Bruch des Tageshochs möglich gewesen.

Dann kommen wir mal zum GBP. Da gings ab .. alter Falter ... :). Erst die Cup Pattern Möglichkeit Pre-UK bis zum R1. Dann kam 9:00 eine riesen RB. Die habe ich auch genommen ...

GBPUSD short:

Einstieg beim RBC. Dann 10 Bars gewartet und dann der Austieg. Der war aber eher schlecht weil ich die Stopp ja schön nachziehen konnte. Ich hätte eher warten sollen. Weil sich ja inzwischen eine 1-2-3 Trendumkehr gebildet hatte. Naja ..

+ 0,22%

Tja das war der einzige Trade heute. Dann hatte sich ein spitzes Dreieck gebildet aus dem dann ein krasser Volatiler Ausbruch erfolgte. Das gehörte aber nicht zu meinem Ansatz, sollte aber beachtet werden ... bzw sogar auch getradet werden. Naja durch durch krasse Bewegung wurde auch das Tagestief durchbrochen. Eine Chance auf ein Cup Pattern gabs auch noch; Ziel S2. Allerdings war ich da unterwegs.

Tagesbilanz: +0,22%

2 Kommentare:

Frank hat gesagt…

...und ich hab echt gedacht, Du zeigst mir heute was ne Harke is ;-)

Bei dem Move im GBPUSD war ich mir sicher, daß Du heute Deine 1% im Sack hast.

Aber ich muß eigentlich ganz leise sein - ich hab`s komplett vermasselt. Hab wieder mal zu früh den Stopp nachgezogen :-(

Dyronim hat gesagt…

... tja kommt halt anders als man denk. Naja was solls ... wie du siehst kommen ja jetzt häufiger schöne Signale. Und das schöne an der Sache ist, das man sich nicht so sehr ärgern muss wenn man die Sache vergeigt ;)