Montag, 1. September 2008

Trades am 01.09.2008

So schauen wir uns mal an was heute so ging. Im letzten Post hatte ich ja schon erwähnt das ich 2 Trades verpennt hatte. Und zwar den Pre-UK Trade im USDCHF. Schönes RB mit Bestätigung. Ziel wäre Pivot gewesen. Auch den short USDJPY Trade hab ich verpennt. Cup Pattern in Verbindung mit dem UK Open als er durchbrochen wurde. später Stopp nachgezogen und ausgestoppt. Jetzt aber zu den real Trades ...



USDCHF short:

gutes Signal, short beim Durchbruch des Cup Patterns. Leider hat der Kurs am S1 gedreht und den Stopp ausgelöst. Ausführung nach Plan.

EURUSD short:

auch hier etwa das Gleiche. Der Kurs bricht durch das Tagestief und bildet einen Cup Pattern zum Einstieg. Allerdings hatte ich ein ungutes Gefühl und war eh von etwas anderem genervt also bin ich raus. Das hat sich zwar im Nachhinein gut heraus gestellt, weil ich den Stopp nachgezogen hatte, aber es sollte nicht zu Regel werden. Entry ok, Exit durch Intuition.

bei GBPUSD gab es viele RB aber keins wurde für mich gut bestätigt, obwohl es eine Leichte Tendenz nach unten gibt

Tagesbilanz: -0,26%

Keine Kommentare: