Dienstag, 23. September 2008

Trades am 23.09.2008

... Das war heute genau einer. Und genau der richtige ;).


Zuerst gab es eine RB+Confi zur gleichen Zeit in EURUSD und USDCHF. Die habe ich aber nicht gehandelt weil sie erstens nahe und in Richtung einer schönen Support Zone waren und zweitens zwar Countertrend aber nicht am Tageshoch. Aber dann kamen wieder RB+Cs die besser aussahen.

USDCHF short:

RB+Cs genau in der Support Zone. Super Signal, nur bin ich 7 Pips zu spät rein weil ichs nicht gleich gesehen habe. 8 Bars und 1 Mittagessen später hat wieder meine Intuition zugeschlagen die mich den Trade haben schließen lassen. Der komplette Up Move des Morgens wurde wieder runter geritten und unten gab es keine Dynamik mehr. Wäre ich richtig rein hätte der Trade locker mehr als 1% gemacht.

+0,85%

Es gab später noch RB+Cs in Trendrichtung. Im USDJPY wurde die bestätigt aber die hat mir irgendwie nicht gefallen, also habe ich nur auf einen Durchbruch gesetzt. Aber der kam nicht also keine Trade.

Gerade wäre ich noch in RB+Cs in der Support Zone bei GBPUSD rein gekommen. Aber ich habs mal gelassen bei den Seitwärtsbewegungen von heute. Wäre sogar am Tagestief ... mist hätts doch lieber handeln sollen :-P

Mit den Zinsen der letzten Tage kommen wir auf ...

Tagesbilanz: +0,94%

1 Kommentar:

Dyronim hat gesagt…

Hmm .. hat sich jetzt schon gerrächt das ich den Trade nicht genommen habe .. der er ist wäre schon über 1R um Plus :-P