Montag, 6. Oktober 2008

Trades am 06.10.2008

Tja heute war es alles andere als einfach. Und ich habe aus Hektik ein bissel was verschusselt ;)

EURUSD short:

Hier gab es ein RBC. Also rein nach Plan (befand sich auch am oberen Ende eines spitzer werdenden Dreiecks). Dann gabs ein Cup Pattern das mit dem UK open durchbrochen wurde. Hier hatte ich eine 2te Position aufgebaut da die erste schon am Plus war. Pyramide bauen also :). Tja nur hatte ich das in Hektik gemacht und vergessen die Positionsgröße beim trade einzugeben. Dann lief der Kurs nach und ich hab mich gewundert warum meine Gewinne so rasant schmolzen. Dann habe ich den Fehler gesehen und dicht gemacht. Ich hätte mit dem zusätzlichen Trade aber Minus gemacht. Naja Glück im Unglück sozusagen ...

+/- 0,00%

Den Rest das Tages habe ich mich fern gehalten. Die Moves habe mich nicht wirklich überzeugt.
Im USDCHF gab es noch eine handelbare RBC am Tageshoch. Diese wurde aber gleich wieder durch eine andere RBC "abgelöst". Bei beiden Trades war ich gerade essen und konnte sie zum Glück auch nicht traden.

Fazit: Am Tag des 7% DAX-Absturzes hatte ich Glück.

Tagesbilanz: +/- 0,00%

Keine Kommentare: