Sonntag, 5. Oktober 2008

Trades am 03.10.2008

Feiertag. Ich hatte nur Vormittags Zeit zum Traden

Naja war nicht wirklich ein guter Tag ... aber kann ja auch nicht jeder sein :)

Nachdem EURUSD die Support Zone nicht überwinden konnte nachdem es 2 mal daran abgeprallt ist sah es schon sehr nach short aus. Aber es kam kein wirklich gute Einstieg. Aber später kam ein tolles 1-2-3 Trendreversal mit Ziel Pivot. Aber da war ich schon nicht mehr am PC

USDJPY hatte einen kleinen Doppelboden gebildet und bewegte sich Aufwärts. Einstieg als Cup Pattern wäre möglich gewesen. Habe ich allerdings nicht genommen weil mir das nicht gefallen hat. Besser wars ...
Später bildete sich noch ein schönes Doppeltop mit Ziel Pivot.

GBPUSD long:

RBC in der Support Zone und am Pivot. Als dann 10:30 die News anstanden habe ich echt überlegt die Sache dicht zu machen aber ich habe dann "nach Plan" den Stopp auf BE gezogen und wurde mit der "Newsbar" ausgestoppt.

+/- 0,00%

... später kam noch eine RBC die ich auf jeden Fall genommen hätte. Die wäre aber im Minus gelandet.

Tagebilanz: +/- 0,00%

Keine Kommentare: