Mittwoch, 1. Oktober 2008

Trades am 01.10.2008

Tja heute habe ich fast alles richtig gemacht und hatte ein wenig Pech. Soweit alles ok und ich bin gut drauf :)

Naja außer den jetzt aufgeführten Trades habe ich nur die letzte RBC um EURUSD nicht gemacht. Das war mein Fehler für heute. Ansonsten alles nach Bilderbuch von Trademanagment her.

EURUSD short (1):

RBC in einer Trading Range in Trendrichtung. Also short. Später leider ausgestoppt.

-0,47%

EURUSD short (2):

Nachdem Tagestief und Vortagestief gebrochen wurden habe ich nach einem Cup Pattern oder RBC in Trendrichtung geschaut. Der kahm auch. Nur leider war der Widerstand bei 1,400 doch zu mächtig um heute gebrochen zu werden. Ich bin dann bei der RBC up raus.

-0,19%

USDJPY long:

Super Entry mit RBC in der Support Zone. Nach dem die Posi sehr schön in den Gewinn gelaufen ist habe ich den Stopp auf Break even nachgezogen. Leider wurde ich genau bei der 10 Bar um 1 Pip (!!!!!!!!!!!! - MAAAAAAAAAAAAN 1 blöder Pip!) ausgestoppt.

+/- 0,00%

Fazit: Bis auf den nicht gedrehten EURUSD trade habe ich alles richtig gemacht und hatte halt etwas Pech. Jetzt kann ich beruhigt ein wenig Fernsehen schauen und ins Bett gehen um Morgen zu sehen was das "Rettungspaket" am FX angerichtet hat ...

Tagesbilanz: -0,66%

Keine Kommentare: