Freitag, 3. Oktober 2008

Trades am 02.10.2008

Tja hätte besser sein können. Wie Frank hier zeigt :). Leider ists bei ihm nur Demo aber irgendwann wirds auch Live sein und dann siehts richtig gut aus! Weiter so Frank! :)


Ich bin wieder etwas später aufgestanden, weil es an dem Abend etwas später wurde. Naja USDJPY RBC verpasst. Die RBC die Frank verpasst hat habe ich getraded.

EURUSD long:

RBC am S1. Nach 10 Bars wieder raus weil alles sehr bearisch aussah. Alles ok.

+0,25%

EURUSD short:

Hier war ich mir absolut nicht sicher. Es gab zwar ein RBC und das am oberen Ende eines Dreiecks (ich habs mal im USDCHF eingezeichnet) aber bei Newstrades halte ich mich eigentlich zurück. Dann habe ich eine Order unter dem Dreieck gelegt. Als die News kamen bin ich erst 9 Pips später als geplant rein und hab mich nicht wohl dabei gefühlt. Also bin ich kurz später wieder raus. Besser wäre gewesen den Stopp auf Break Even zu setzten und zu warten. S2 wurde später erreicht. Hmmm ... bei dem Einstieg vor News wenn eine RBC kommt kann man vielleicht die Positionsgröße minimieren um diesen späten Ausführungen etwas entgegen zu setzten.

+0,08%

Später kam noch eine RBC im GBPUSD. Da war ich aber nicht am PC. Schade aber nicht zu ändern.

Fazit: Vom Plan her gut aber später aufgestanden und die RBC im GBPUSD verpasst :-/

Tagesbilanz: +0,33%

Keine Kommentare: