Wie sollte es auch ander sein: Pünktlich zum Start beginnt sich der Markt zu verändern. Naja es passiert zwar nicht genau im September, aber es sind 2-3 Wochen her als es noch etwas anders aussah.
Worauf ich hinaus will ist die Volatilität der Asia Session. Die hat nämlich kräftig zugelegt. Zumindest sieht es für mich sehr stark danach aus. Mir fehlen jetzt natürlich die Fundamentalen Daten aber die werden früher oder später auch noch kommen.
In letzter Zeit macht der Kurs um 2:00 Morgen etwa richtig kräftige Bewegungen. Vorher war die Asia Session eher mau. Kaum Bewegung und schon gar keine Trends. Und das Problem dabei ist, das ich bei meine Ansatz auch auf die Asia Session schaue. Sie hat jetzt zwar keinen direkten Einfluss aber ich schaue schon nach dem Tageshoch und Tagestief. Und durch die Erhöhte Volatilität sind die schon am Morgen sehr weit auseinander. Und jetzt muss ich schauen wie ich mich daran anpasse ...
Hier noch ein Beitrag im AB dazu
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
hallo,
habe ein ähnliches problem. ich arbeite viel mit fibos und pivots (auf vortages basis).
Wenn ich dann um 7.00 aufstehe meine us habe, stelle ich feste das die genau um diese zeit (2.00- 4.00) erreicht wurden.
die letzetn 5 - 10 tage hätte sich ein aufstehen um 24.00 oder eben der spät handel sehr gerechnet.
ansonsten viel erfolg.
P.s.
Den ansatz 1 % verfolge ich auch und hab daher deinen blog auch auf meine wl gesetzt. viel erfolg
Ja das stimmt auf jeden Fall .. aber ich möchte das schon vermeiden ... oder sagen wir mal ich brauche doch noch schlaf :-P
Heute gabs auch wieder einen Riesen Rutsch im GBPUSD der mich einen Trade gekostet hat. Aber der Post kommt heute Abend ;)
Kommentar veröffentlichen