Heute war es "leicht" Katastrophal :-/. Nicht weil es schwer zu traden war sonder weil ich wohl etwas zu aggressiv an an die Sache ran bin und zu überstürzt gehandelt habe. Tja und sofort wird man vom Markt bestraft. Bei Bund nennt man sowas "lernen durch Schmerz" ;). Ok, es war heute allgemein etwas schwer Forex zu traden. Aber ausreden zählen nicht sonder nur das Ergebnis ... und das war scheiße.
USDCHF short:
Das war der erste heute und er war schon mies. Ich hab den Entry in der Range gesetzt die die Asia Session gebildet hat. Hätte ich den Entry auf den Range Breakout gesetzt wäre nichts passiert.
-0,47%
USDJPY short:
1.) Erste trade war totaler Blödsinn weil ich es nach BBC aussah und ich sofort nach nur 1 Bar die zum Pivot gebounct ist rein bin. Normaler Weise sollte man 2 oder mehr abwarten aber der Herr war wieder ungeduldig :-/. Dann kam wieder mein Pech das mich um 1 Pip ausgestoppt hat (zum kotzen)
-0,49%
2.) Re-Entry denn das Signal war immer noch da und valide. Diesmal schön abgewartet und Entry gesetzt. Das hat gepasst und es lief auch schon in die Richtung. Dann kam eine RB + Confi und ich wollte mich notfalls ausstoppen lassen wenn diese bestätigt wurde. Ich bin nach dem nachziehen zu essen. Wäre ich nur da geblieben denn die RB + Confi wurde nicht ausgelöst. Denn dann hätte ich den Stopp wieder zurück gesetzt und gewartet ... und es wäre weiter nach unten gelaufen. ABER es kam wieder wie es kommen musste und der Stopp wurde etwas später getriggert und es lief in Gegenrichtung .... aaaaaah ich könnt ausflippen. Das wären gut 1,5% gewesen. Naja ...
+0,02%
EURUSD short:
Hier habe ich den Entry im Gegensatz zum USDCHF richtig gemacht. Der Kurs lief in die Richtung aber ich konnte nicht nachziehen. Dann kam eine RB + Confi die überschritten wurde. Ich bin aber erst später raus. Statt also Break even ...
-0,21%
Fazit: 2 Entries versaubeutelt und den Exit von den anderen 2 Trades vergeigt. Das reist runter ... :-/. Aber Morgen ist ja noch ein Tag :)
Tagesbilanz: -1,25%
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Nicht verzagen Dyro ;-)
Ich war heute auch schon der Verzweiflung nahe. Da hat auch die Gewissheit nichts genützt, keine Fehler gemacht zu haben.
Aber wir wollen mal nicht hoffen, daß es direkt mit einem Drawdown losgeht.
Wie Du schon richtig sagst: Morgen ist auch noch ein Tag! ...und der wird bestimmt besser ;-)
Gruß, Frank
Kommentar veröffentlichen