Also falls es so etwas wie die Trading-Fortuna gibt war sie heute zumindest nicht auf meiner Seite. Zuerst habe ich die gute Gelegenheit bei USDJPY mit dem RB + Confi am Tagestief verpasst. Hier wäre das Ziel der Pivot gewesen - RRR 2 .. also 1% verpasst weil ich etwas länger geschalfen habe weil es gestern halb 1 war als ich ins Bett bin :-/. Tja und die 2te Gelegenheit im EURUSD bzw GBPUSD habe ich auch verpasst weil 5 min vor den News 16:00 plötzlich Oanda gestreikt hat und ich nicht mehr auf die Platform gekommen in. So ein Mist. Komischer Weise sind hier die RBs nicht markiert. Hmm ... irgendwas stimmt hier nicht. Das Ziel wäre wieder der Pivot gewesen. Nach 20 Uhr traten auch noch gute RBs auf aber ich handel nach dieser Zeit nicht mehr.
EURUSD long:
Hier wars spannend denn es hatten sich 2 RBs nacheinander gebildet und das auch noch in der Support Zone! Also habe ich eine Buy und Sell order gesetzt um auf den jeweiligen Ausbruch zu setzen. Die nächste Bar hat den Buy abgeräumt also habe ich den Sell gecanelt. Ich hatte eher gedacht das ich der Euro vielleicht mal erholt nach dem Riesen Abschwung der letzten Woche. Leider wollte er nicht. Das selbe Setup ist im USDCHF aufgetreten. Nur hier wäre nichts passiert ... Pech.
-0,48%
USDJPY long:
Wieder ausversehen eine Market order statt Limit in den Markt gehauen ... bin gleich wieder raus.
+0,04%
Heute hatte ich die Psyche im Griff aber das Glück und die Software wollte nicht. Mit was man nicht alles zu kämpfen hat ;). Morgen gehts weiter.
Tagesbilanz: -0,44%
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen