Heute war schwierig...
Kein RBC (Ich nenn sie jetzt einfach mal so ;) ) zwischen 6-20 Uhr wurde bestätigt. GBP befand sich den ganzen Tag in einer Range. Gerade gehts etwas nach unten aber da sehen wir morgen weiter. EURUSD habe ich auch nicht wirklich getraut auch als der Pivot durchbrochen wurde.
Die einzigen 2 Möglichkeiten wäre im USDJPY aufgetreten. Morgens ein Cup Pattern mit Ziel R1. Aber da lag ich noch im Bett. Später kam noch ein Pre-UK Cup Pattern ... nur war das Ziel (R1) da schon längst überschritten. Also kein Trade. Tja und dann kam da die 1-2-3 Trendumkehr formation. Ich hab echt gegrübelt ob ich die nicht traden soll. So schlecht sah sie nicht aus aber die Heutige Seitwärtsphase hat mich verunsichert und das RRR hat nicht gepasst. Bis zum Pivot wars kürzer als mein Initiales Risiko. Naja hätte man trotzdem traden können.
Fazit: 1% wären drin gewesen wenn ich nicht so ein Langschläfer wäre und den anderen Trade nach Intuition eingegangen wäre. Trotz alledem wars so auch akzeptabel ... man muss nicht jeden Tag traden :o)
Tagesbilanz: +/- 0,0%
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Hi!
Mein Blog funktioniert nicht mehr,
kannst du dich bitte mal bei mir melden, vl kannst du mir weiterhelfen.
Danke,
Kirk
Hi,
ja klar. Schreib mir gerade ne Mail oder im ICQ.
Dyro
Hi Dyronim!
Trade auch bei Oanda - deshalb eine Frage. Wie hast Du das mit den Charts gemacht, daß die Pivotpunkte der übergeordneten Zeitebene eingezeichnet werden? Oder machst Du das manuell?
Gruß!
Björn
Hi Björn,
der Chart ist vom Metatrader. Nur die Orders führe ich wegen der besseren Konditionen bei Oanda aus :)
Dyro
Kommentar veröffentlichen