Donnerstag, 2. Juli 2009

... und noch einer

Diesmal wars etwas krasser ...

Nachdem heute mal die ganze Zeit gar nix ging im USDJPY habe ich auf 14:30 gewartet ... dann gabs ein paar heftige Ausbrüche in beide Richtungen und dann diese Gelegenheit



Stopp: 4 Pips
TP: 20 Pips

Macht somit etwas über 6% aufs Konto mit 1 Trade ... und der wäre noch mehr als doppelt soweit gelaufen.

Aber Kleinvieh macht auch Mist ;)

5 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Hi Dyro,
Wenn Dein Job Dich am Traden hindert, warum automatisierst Du das System nicht. Mit Deinen Indikatoren sollte das doch möglich sein.? Das ist doch ärgerlich, wenn man die besten Gelegenheiten oft verpasst.

Gruß, Frank

Dyronim hat gesagt…

Hi Frank,

ja das könnte man schon machen. Aber die Sachen im Metatrader zu programmieren ist etwas "umständlich" ... müsste auch jemand für mich machen, weil ich nicht wirklich die Lust und Zeit habe, das zu machen. Die Signale entstehen zwar automatisch, aber die Stoppsetzung muss ich immer noch händisch machen und nicht alle Signale gefallen mir, so das ich sie eingehe.

Vielleicht findet sich ja ein interssierter Leser mit Programmiererfahrung ;)

Dyro

Frank hat gesagt…

Ich wüßte da jemanden, der immer was zum proggen sucht. Ich werde Ihn mal auf Dich ansetzen ;-)

Gruß, Frank

Uwe hat gesagt…

Wuff! Hehe :-)
Na so gierig nach neuen Programmieraufgaben bin ich auch nicht, wie Frank es darstellt. Ich helf mal hier und da, wenn's zeitlich passt.
Ich sollte langsam mal Kohle verlangen fuer diese Arbeit :-)
Ich schau's mir mal an...

Gruss
Uwe

Dyronim hat gesagt…

;)
Hi Uwe,
ja, kann ich mir gut vorstellen.
Wenn du den Stoch MACD Indikator brauchst, schick mir gerade ne mail damit ich Dir antworten kann.

Grüße