Dienstag, 30. Juni 2009

Ayondo

Sodele ... Ich wollte euch mal auf eine gute Trading Plattform aufmerksam machen

https://www.ayondo.com

Ist interessant für Trader die gut sind und Ihre Signale anbieten möchte und die, die zu faul sind selber zu traden aber eine alternative Anlagemöglichkeit suchen ... :-P

Nein Spaß bei Seite: Ich find das eine der besten Plattformen und Ideen die ich seit langem gesehen habe. Das Ganze konzentriert sich eher auf Forex + Gold + Silber und ist mit Oanda in Partnerschaft. Die dienen als Datenlieferant und Broker für die Trades.

Vom Geschäftsmodell her zahlt man für ein Signal um die 1 Euro, aber auch nur, wenn das Signal im Gewinn endet. Von dem 1 Euro bekommt Ayondo 50 Cent und der Signalgeber 50 Cent. Signale kann man auch erst dann verkaufen, wenn man einen 3 monatige Probefirst mit Ausschlusskriterien überstanden hat.

Ich hab mich auch mal angemeldet und etwas rumgespielt ... aber solang ich nicht "gut" bin, brauch ich auch keine Signale verscherbeln ;)

Keine Kommentare: