Freitag, 28. August 2009

ADX + RSI System

Da ich ja nicht nur versuche meine eigenen Systeme zu programmieren sondern auch mal im Netz rumsuche um ein paar interessante Sachen zu finden kann ich hier mal was posten:

___________________________

OptimizerSetEngine("cmae");

Cond1 = MA(C, Optimize("Cond1",20,5,50,1)) > Ref(MA(C, Optimize("Cond1-1",20,5,50,1)),-1);
Cond2 = ADX(Optimize("ADX-0",14,7,49,3)) > Ref(ADX(Optimize("ADX-1",14,7,49,3)),-1) AND RSI(14) < cond3 =" ADX(Optimize("> 50;

Buy = Cond1 AND (Cond2 OR Cond3);

Cond5 = ADX(Optimize("ADX-5",14,7,49,1)) <> 75;
Cond6 = ADX(Optimize("ADX-7",14,7,49,1)) > Ref(ADX(Optimize("ADX-8",14,7,49,1)),-1) AND RSI(9) > 75;
Cond7 = Cross(C, MA(C,20));

Sell = Cond5 OR Cond6 OR Cond7;

___________________________

Ich hab hier die Sachen mal auf EoD S&P100 von 1997 - Heute durch den Optimizer gejagt.
Der Drawndown ist recht "hoch" mit um die 30%. Aber ich denke man könnte diesen mit einem integrierten Money Management runter drücken. % Net Profit Ergebnisse gehen teilweise auch stark auseinander - die höchsten Werte gehen bis zu 10000 % ... und das OHNE MM

Leider kann ich hier kein Excel hochladen. Allein der Optimizer run hat etwa 12 Stunden gedauert und das File war um die 20 MB Groß.

Dyro

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,

ach herrje, was ist das fuer ne Sprache? :-)
Ich schau mal, ob ich das in "vernuenftiges" MT4 uebersetzen kann.

Bis dann
Uwe

Dyronim hat gesagt…

Aber Vorsicht ... es heisst nicht, nur weil es auf dem S&P100 mit 100 Aktien über 12 Jahre funktioniert, das es auch auf dem FX Markt funktioniert ;)

bis denn

Alphablogger hat gesagt…

Hallo toller Blog, bin gerade wieder zufällig in meinem rießigen Lesezeichen darauf gestoßen, aber nun ist er im dailyfeed drin ;-)

Welche Programmiersprache ist das bzw. für welches System?