Donnerstag, 6. Mai 2010

Back

Hi,

so nach einer ewig langen Pause wollte ich mich wieder um das "Projekt" kümmern :)
Ich hatte in den letzten Monate viele andere Sachen im Kopf und zu erledigen ... und ehrlich gesagt keinen Bock auf Trading. Woran es jetzt genau lag kann ich gar nicht 100% sagen ... die Wintermonate mit ihren demotiviernenden Tageslichtzeiten haben aber ihren Beitrag geleistet.

Nunja ich kann aber sagen, dass ich die etwas gelassener geworden bin, was das Trading angeht.
Also war die Auszeit wohl doch ganz gut.

Ich hab mir persönlich auch noch ein paar ganz triviale Regeln gesetzt die ich vorher noch nicht hatte. Reduziert die Tradeanzahl und den Stress :-P

Meinen Ansatz werde ich bei behalten. Ich fühle mich wohl damit und er passt zu mir. Und darum gehts ja auch: Eine Ansatz zu finden, der zu seinem passt.

Hier mal kleines Bild von heute:



den letzten Trade hab ich sogar machen können :-P

Die nächsten Tage wird mehr kommen. Aber erstmal muss ich wieder anlaufen und die Wintermüdigkeit abschütteln

4 Kommentare:

Frank hat gesagt…

Willkommen zurück! Ich dachte schon, Du hast das Handtuch geworfen. Freut mich aber, dass Du nun doch wieder da bist. Ich wünsche Dir viele gute Trades ;-)

Gruß,
Frank

Tilo hat gesagt…

Hey! Sieht aus als hättest Du aufgegeben... :( Woran liegts? Ich habe auch gerade ein Projekt gestartet, mehr dazu hier hier...
Schöne Grüsse

Tilo hat gesagt…

Hey! Sieht aus als hättest Du aufgegeben... :( Woran liegts? Ich habe auch gerade ein Projekt gestartet, mehr dazu hier hier...
Schöne Grüsse

Vergleichsportal hat gesagt…

Wie es ausschaut ist der Verfassser dieser Seite nicht mehr aktiv, Schade.

Im übrigen betreibe ich auch einen Webkatalog, also schnell eintragen, weil weitere Besucher warten darauf eure Seite kennenzulernen^^