Donnerstag, 14. Mai 2009

Zurück vom Urlaub ...

So zusammen,

nach 3 Monaten Urlaub bin ich wieder im Lande. Neben tollen Erfahrungen und Bildern die ich gemacht habe, habe ich noch etwas über den Ansatz nachgegrübelt und auch noch andere Sachen ausprobiert. Ich hatte bei dem neuen Ansatz immer noch ein paar Situation wo ich mir über Trades nicht sicher war, aber langsam verfestig sich das ganze. Jetzt brauch ich noch etwa 1-2 Wochen bis ich mich eingelebt habe und dann gehts wieder aktiv ans Bloggen :)

Freu mich schon und bis dann!
Dyro

6 Kommentare:

lo hat gesagt…

willkommen zurück!

Dyronim hat gesagt…

Danke ... war ne lange Zeit ... mal sehen wie schnell ich wieder rein komm!

Stefan hat gesagt…

Forex ist zwar net unbedingt mein Ding, aber schön das es weiter geht.

Ich hoffe, du bleibst an Ball.

Wo warste denn so lange im Urlaub ?

Gruss
plantrader

Dyronim hat gesagt…

Hi,

naja der Ansatz lässt sich nicht nur um Forex Markt verwenden ... auf dem FDAX scheints ja auch ganz gut zu funktionieren.

Ich war hauptsächlich in Neuseeland ... 7 1/2 Wochen und bin hinwerts noch in Hong Kong und Sydney gestoppt und auf dem Rückflug auf den Fidschis, LA und NY ... kleine Around the World tripp in 12 Wochen.

Anonym hat gesagt…

Hi Dyro!
welcome back...!

Sag mal, hast du während des Urlaubs auch mal hin und wieder in den Chart reingeguckt um nicht ganz das Marktgefühl zu verlieren oder war das eine 100% Chart-freie Zeit ?

Schön das du wieder da bist, bin neugierig wie es weitergeht.

Beste Grüße!
TMW

www.trademyway.twoday.net

Dyronim hat gesagt…

Naja 100% frei war sie nicht ... aber ich hab mich nicht sehr oft reingearbeitet ... ist auch meiner Ansicht nach nicht unbedingt nötig ... Trend sind halt Trends ;)