Hard Times ... nicht nur für die Aktienmärkte ... Im Moment ist es sau schwierig auch nur irgend eine gute Position einzugehen ... Der Spread bei Oanda ist dauerhaft abartig hoch. Normalerweise 0.9 bei EURUSD ... heute waren es Zeitweise 2.5 (!!!)
EURUSD bot heute eine kleine Chane auf einen Cup Pattern nachdem das Tageshoch durchbrochen wurde und der Bounche genau auf den EMA130 ansetzte. Ich hab da allerdings gerade an dem RB Indicator gebastelt das der endlich mal paar Popups bringt und Email raushaut. Sollte dann morgen raus gehen :)
Signal wäre dann mit der RBC und der 1-2-3 Umkehr gedreht worden und wäre wieder Pipgnau ausgestoppt worden ... arghhh ... ähnlich sahs bei aus bei ...
GBPUSD short:
nach dem 2ten RBC und dem erfolgten Durchbruch bei der 1-2-3 Trendumkehr bin ich rein. SOFORT danach gabs ne riesen Up Bar und die hätte mich auch fast raus gehauen. Das hat mich schon seeeeehr stutzig gemacht was die Posi anbelangte. Ich hab sie nach etwas überlegen bei BE + some Pips geschlossen weil mir das zu heiß war.
+0,05%
Fazit: Crazy Times, Crazy Market! Ich werde wohl nur noch RBC Premiumtrades machen ...
Tagesbilanz: +0,05%
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen