Mal was anderes ... sonst wirds ja booooring :)
Ich habe mich letztens mal mit Rainbow Scaling beschäftig. Mein Trading Konto liegt ja bei Oanda und da sehe die Charts damit am coolsten aus ;).
An sich kann man bei engen Spreads EURUSD und GBPUSD vormittags schön traden, USDJPY geht nur nach 14:30 recht gut.
Hier mal GBPUSD von "eben"
Ich weis ja nicht, wie sonst die Regeln sind, denn der Typ der das bei ForexFactory.com vorgestellt hat, verscherbelt das ganze mit Indikatoren für Ninjatrader + Webinars und sonst was für ettliche Greenbacks über seine Homepage. Das wars mir nicht wert.
Aber wenn ichs so machen würde das ich nur Trades eingehe, wenn der Regenbogen eindeutig ist, und wenn die roten Linien einen Pause machen, würde schon was ordentliches rauskommen.
Wenn ich hier zusätzlich noch auf meinen Ansatz schauen würde, wären Trades nur dann möglich, wenn sich der Kurs unter (oder über) dem schnellsten SMA befänden.
Ich lass mal die Einstellungen bei Oanda so und schau mal, dass ich ab und zu noch ein wenig Scalpe ... wobei ich ja eigentlich schon scalpe, aber das hier dann natürlich die "Königsdisplin" ist
Schönes WE schonmal allen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
wenn es dich immer noch interessiert, gehe zu www.bigmiketrading.com und suche nach wh oder websouth und du wirst ein paar mehr informationen erhalten. oder google doch nach preis aktion == price action ---
achso vergessen mgl. kannst auch 2 oder mehr schaffen ...
Kommentar veröffentlichen